Startseite >>> Bands  

Bands

Dieser Teil meiner Homepage stellt den Hauptteil dar. Hier findet ihr Fanpages von einigen meiner Lieblingsbands. Den Schwerpunkt jeder Fanpage bilden die ausführlich beschriebenen und bebilderten Diskographien. Die Diskographien sind zwar schon recht ausführlich, mir fehlen jedoch noch eine Menge Informationen und Bilder, vor allem von Samplern auf denen die Bands vertreten sind. Wer mir also helfen kann die Diskographien oder sonstige Informationen zu ergänzen, der maile mir doch bitte.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen meiner Fanpages und hoffe, dass ihr bald wiederkommt!



Abstürzende Brieftauben

Hier gibt es eine sehr ausführliche und bebilderte Diskographie des für immer und ewig besten Punkduos Deutschlands bzw. der Welt anzuschauen. Außerdem eine klasse Biographie und eine Diskographie von Vor-, Neben- und Nachfolgeprojekten der Brieftauben. Geplant sind noch ein Tourdatenarchiv, sollte ich jemals Zeit und vor allem Motivation dazu finden :-) !


Die Ärzte

Hier gibt es die Beste Diskographie der Welt der Besten Band der Welt für die Besten Fans der Welt! Die Informationen nehmen allmählich erschreckende Ausmaße an. Arme, arme "Alles-haben-muss" Sammler! :-)


The Busters

Hier gibt es eine sehr ausführlich bebilderte und beschriebene Biographie und Diskographie der besten Tanzkapelle der Welt zu bewundern! Außerdem das ultimative Tourdatenarchiv, versehen mit Berichten und Bildern!


Die Mimmi's

Hier findest du die Diskographie der Mimmi's, der Hausband des Weser Labels. JETZT endlich wieder auf Tour mit altem Namen und altem Drummer!!! HINGEHEN!!!


Schließmuskel

Hier ist sie: Mein Tribut an die Punkband aus Hamminkeln. Fanpage mit sehr ausführlicher, bebilderter Diskographie!


WIZO

Hier gibt es eine ausführliche Diskographie der Punkband aus Sindelfingen zu bewundern! Außerdem einige sehr seltene und interessante alte Berichte, Eintrittskarten usw.





© 2006 by Tobias Mai - All rights reserved