Die besten Bootlegs der Welt


Interpret: Die Ärzte
Titel: Kindertage
Format: 12"LP
Erscheinungsjahr: 2003
Information: Live-Aufnahme vom 22.10.1983 aus dem "DIN-A-Null" in Düsseldorf. Diese mal auf LP, die Version der Trackliste entspricht der der ersten CD Auflage
Erschien als blaues und durchsichtiges Vinyl, jeweils limitiert und nummeriert auf 375 Exemplare!
Tracklist: Seite A:
1. Tittenmaus 4:31
2. Uns geht's prima 2:04
3. Zitroneneis 2:14
4. Claudia hat 'nen Schäferhund 2:09
5. Sommer, Palmen, Sonnenschein 2:52
6. Grace Kelly 2:26
7. Peter (unveröffentlichtes Lied) 2:07
8. Teddybär 3:11
9. Sie liegt rum (unveröffentlichtes Lied) 2:28

Seite B:
10. Frankenstein 2:38
11. Zum Bäcker 2:15
12. Teenager Liebe 3:25
13. Erwin (im Original von Soilent Grün) 2:51
14. Twist & Groove (eine deutsche Version des Beatles-Klassikers "Twist & Shout") 1:51
15. Blue Suede Shoes (im Original von Elvis Presley; die auf diesem Bootleg zu hörende Cover-Version stammt aber ursprünglich von den Toy Dolls aus deren Album "M.O.D.") 1:30
16. Die Frau gehört ins Bett (unveröffentlichtes Lied) 1:02
17. Omakiller (unveröffentlichtes Lied - scheint aber die musikalische Urfassung von "Ist das alles?" zu sein, allerdings mit einem ganz anderen Text!!!) 3:16
18. So hilflos wie ich (ist 'ne langsame Urfassung von Mr. Sexpistols) 3:16
Gesamtspielzeit: 45:57 Minuten
Cover (front): Frontcover des Bootlegs
Cover (back): Backcover des Bootlegs
LP: Scan der CD

zurück

© 2001 by Tobias Mai - All rights reserved