Tonträger von und mit "Abstürzende Brieftauben"


Interpret: Abstürzende Brieftauben
Titel: Raritäten Tape
Format: MC
Label: -
Erscheinungsdatum: 1998
Artikelnummer: -
Specials: Bootleg Tape von 1998. C-10 Tape mit Cover und Etiketten, also kein allzu billiger Selbstkauf Scheiß, sondern schönes Bootleg Teil mit Hammer geilen Tracks!!!
Die Songs "Mein kleiner grüner Kaktus" und "EMI" sollten ursprünglich auf die "Der Letzte macht die Tür zu" CD mit drauf, wurden aber verboten.
Der Song "Eioweiowah" ist nur auf dem Promo "Rockbüro Weihnachts-Sampler" erschienen.
Tracklist: Seite A:
1. Abstürzende Brieftauben feat. Norbert & die Feiglinge: Mein kleiner grüner Kaktus (Strom Version)
2. EMI (Sex Pistols Cover mit neuem Text)

Seite B:
1. Abstürzende Brieftauben feat. Norbert & die Feiglinge: Mein kleiner grüner Kaktus (a capella)
2. Abstürzende Brieftauben & ihre Tourcrew: Eioweiowah
Gesamtspielzeit: 10:00 Minuten
Cover (front): Cover der MC
Cover (back): Cover der MC
Tape (A): A-Seite
Tape (B): B-Seite

zurück

© 2001 by Tobias Mai - All rights reserved